Wednesday, October 10, 2007

Noch nicht ganz tot

Photobucket - Video and Image Hosting



Ich lebe noch!


Aber nach Elterntrennung, Stress und diversen Krankheiten war ich erstmal total fertig und zeichnen konnte ich irgendwie auch nicht, weil von wegen totale Abwesenheit meiner Inspiration.


Doch dann hat mich ne Freundin so lange mit Emails belästigt, bis ich ihre BJD gezeichnet hab.


Da.


Tjaja. Die peinsame Story, dass ich das Viech als Weib gezeichnet hab und sich nachher herausstellte, dass das Püppchen ein Kerl ist, erzähle ich hier nicht in allen Einzelheiten. Es war... na ja, eben peinlich. Das kann passieren, wenn die einzige Referenz ein schwummeriges Photo vom Gesicht ist.
Mehr auf DA.
Bah.
Das war's erstmal wieder.
Liebste Grüße an mad, ich hoffe du hasst mich noch nicht, weil ich so lange nicht hier war.
Nächstes Project: Da meine "Trance" witzigerweise mein beliebestes Bild auf DA ist, kommt demnächst noch eine nach. Vorlage hab ich schon. HaHA.
Achem.

2 comments:

madobe said...

du armes, das hört sich alles echt scheiße an:( ich versteh wie das an dir zerrt, hoffe du findest deine inspiration und motivation bald wieder *hugs*

Anonymous said...

oh, ich kann es mir irgendwie vorstellen...
Ich hoffe, du findest bald inspiration.
noe.