Wednesday, January 31, 2007

APOPHYSIS Ahoy!


Photobucket - Video and Image Hosting


Grmbl. Ich hab mir gestern abend aus einer Laune heraus Apophysis herunter geladen und die ganze Nacht Fractal Renders gemacht. Mein armer PC - bei bur 256 MB Ram kommt der bei so einem Ding schon mal ins Stottern. Ich hab schicke Sachen hinbekommen, aber eines der Bilder mag ich am liebsten - mein erstes Fractal ^_^ Total popelig, billig und unspektakulär, aber so mittig auf dem Desktop sieht es sehr cool aus.




Eine großer Version gibts bei Deviantart. Ich hätte nie gedacht, dass das so viel Spaß macht! Okay, ich weiß, dass es nur vom Computer berechnete Punkte und Linien sind, aber es sieht so cool aus!

Ansonsten gibt's noch nen neuen Scrap (von gestern, also nicht wirklich neu) auf DA. Und ich habe endlich mal ne Idee für ein neues Bild.

1 comment:

madobe said...

sieht geil aus, wasn das fürn prog?